Freitag, 21. August 2009

Ein Sommer in Deutschland -aaarghhh!

Es ist doch nicht zu fassen !!! Ich muss mich da mal beschweren !!!

Wann wird´s mal wieder richtig Somer ???

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wann wir das letzte mal 2 Wochen durchgehenden Sonnenschein genießen durften.

Entweder ist es so kalt, dass es sich erst gar nicht lohnt die gut verstauten, staubigen Sommerklammotten irgendwo her zu kramen oder es ist so heiß, schwül und stickig, dass man sich nur noch zu Hause hinter heruntergelassenen Jalousien verkriechen kann und froh ist, dass man atmet. DAS IST DOCH NICHT NORMAL !!!

Aber ich habe eine Hoffnung --> die Klimaveränderung durch Umweltsünden könnte auch was Positives an sich haben.....



wenn wir viel Glück haben und unsere amerikanischen und asiatischen Nachbarn weiterhin so fleißig die Umwelt vergiften, haben wir vielleicht Glück und unsere Klimazone wandert Richtung Groß Britanien ( die sind eh nix anderes gewohnt) und wir erben wohl oder übel das tolle mediterane Klima aus Richtung Spanien. Wir leben dann unter Palmen und Wattenscheid wird zum Ballermann Deutschlands. Geile Sache!!! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen